Beautiful Love Index du Forum
Welcome ( Connexion | S’enregistrer )

Profil | FAQ | Rechercher | Membres | Groupes
 » Villa Winchester

Was Bedeutet Bei Facebook Im Chat 1h
« Sujet précédent :: Sujet suivant »
wylajill

MessagePosté le: Mar 9 Jan - 13:49 (2018)    Sujet du message: Was Bedeutet Bei Facebook Im Chat 1h Répondre en citant

Was Bedeutet Bei Facebook Im Chat 1h
> DOWNLOAD

mizuki sagt: 22. nicole sagt: 6. .. Liebe Gre, L.P. kempa david sagt: 27. Dezember 2015 um 20:40 Uhr Liebe Frau Schwindt, ich habe einen Facebook-Chatpartner, mit dem ich viel und oft schreibe, aber seit einiger Zeit kommt es oft vor, da ich einen Text (Laptop, Facebook-Seite, Chatfenster) an Ihn (Smartphone) schreibe und absende und der auch brav sofort ankommt (zum beispiel um 12:49) und dann erst einmal als ungesehen angezeigt wird& so weit so gut& schlielich ist der grne punkt des anderen ja auch vor ein paar Minuten ins Handysymbol gewechselt. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off Facebook through cookies. Januar 2013 um 11:25 Uhr Warum sehe ich die Zeit bei einer Person nicht mehr hinter dem Handysymbol??? Nur bei einer.bei anderen steht die Zeit noch.heisst da .das diese Person kein Messanger mehr benutzt??? Annette Schwindt sagt: 6. Auf einmal im fb Messenger mit Nummer verknpft sind. Januar 2015 um 13:32 Uhr Ich wollte wissen wieso Kontakte die ich gelscht habe als Kontakt im Telefon Buch. Juni 2013 um 11:41 Uhr Auf dem Smartphone erscheinen Vernderungen nicht immer zur selben Zeit wie in der Dekstopversion. Fr Schulungen von Einzelpersonen in WordPress, Social Media und Personal Branding ist sie unter webundsocialmedia.de erreichbar. Dann aber wieder schon? Annette Schwindt sagt: 24. Tarius sagt: 27. September 2014 um 16:37 Uhr Den Facebook-Chat/PRivatnachrichten benutzt er doch immer noch, oder? Das ist alles dasselbe System. Dezember 2012 um 15:04 Uhr vielleicht hat er frher mal Messenger genutzt? Nein, das kann man nicht abschalten. Woran liegt das? Annette Schwindt sagt: 16. Januar 2013 um 01:41 Uhr vielleicht hat sie den Chat/Privatnachrichten lange nicht genutzt? Karina sagt: 11. Wozu dient diese App? Annette Schwindt sagt: 2. Daniel Brendel sagt: 11. September 2014 um 16:35 Uhr Mein Freund hat auf Facebook den Chat ausgeschaltet und auch keinen Messenger am Handy installiert. Soweit ich weiss, benutzt Sie selten Facebook ber ihr Handy. Wie exakt ist die Anzeige und kann es sein das man online ist obwohl man am schlafen ist? Bei mir war dies auch ab und zu so. Oktober 2015 um 12:11 Uhr Zunchst mal ist diese Anzeige nicht sehr zuverlssig. Februar 2012 von Annette Schwindt Eine Leserin machte mich gerade dankenswerterweise darauf aufmerksam, dass man sich im Facebook-Chat inzwischen nicht mehr nur pro Liste an- oder abmelden kann, sondern auch fr einzelne Personen: Dazu in den Chateinstellungen auf Erweiterte Einstellungen& klicken und dann Ihre Auswahl treffen: Sie haben die Wahl zwischen Alle deine Freunde sehen dich auer& = nur eingeben, wen Sie ausschlieen wollen (Listen und/oder Personen) Nur einige Freunde knnen dich sehen& = nur eingeben, fr wen Sie verfgbar sein mchten (Listen und/oder Personen) Niemand kann dich sehen (gehe offline) = fr niemanden im Chat verfgbar sein Ein guter Schritt, wie ich finde. Mai 2012 um 10:08 Uhr ich hab gesehen das es bei facebook eine einstellung gibt wo ich im chatfenster schon sehen kann ob meine nachricht gelesen wurde, wei aber nicht wo ich das einstellen kann Annette Schwindt sagt: 22. Mai 2013 um 14:37 Uhr Das kann schon mal sein, dass das nicht zeitgleich synchronisiert. Trotzdem sehe ich auf meinem Handy (Messenger installiert) wann er zuletzt online war. Nina sagt: 2. Loggen Sie sich mal im Messenger neu ein, dann aollte alkes update sein. Das ist bisher noch nie passiert und bei den anderen besteht weiterhin das Hckchen 5a02188284
good jealousy quotes facebookdownload facebook pro for nokia n70como hackear un facebook por hotmailfacebook login popup doesn 39;t closefacebook fan page for etsy shopforro sacode 2013 facebookreal facebook credits adder 2012telecharger pirate facebook hack v1.2 passwordwie lange kann man sein facebook account deaktivierenfacebook for 8520 offline

Publicité

MessagePosté le: Mar 9 Jan - 13:49 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Beautiful Love Index du Forum -> Habitations -> Villa Winchester Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation